Xiaomi Band 7 Pro wird auch am 4. Juli vorgestellt

Xiaomi Band 7 Pro Teaser
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat für den 4. Juli eine Veranstaltung in China geplant. Dort soll die Xiaomi 12S-Serie vorgestellt werden. Doch das soll nicht das einzige sein, was wir dort erwarten können. Denn nun wurde auch das Xiaomi Band 7 Pro für das Event bestätigt.

Auf dem offiziellen Weibo-Account von Xiaomi wurde nun der Release des Xiaomi Band 7 Pro am 4. Juli in China bestätigt. Noch ist nicht viel zum dem Fitnesstracker bekannt, es dürfte aber eine verbesserte Version des Xiaomi Band 7 sein.

Laut dem Video wird das Xiaomi Band 7 Pro das erste Xiaomi Band mit einem großen rechteckigen Display sein. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte das Xiaomi Band 7 Pro eine Rebranding-Version des kürzlich geleakten mysteriösen Amazfit Band sein.

In diesem Fall könnte das Wearable mit Funktionen wie einem Bildschirm mit einer Auflösung von 194 x 368 Pixeln, GPS, NFC und einem 232 mAh-Akku ausgestattet sein.

Xiaomi Band 7 Pro Animation official
Quelle: Xiaomi

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.