Xiaomi Black Shark geleakt

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Jetzt ist das Xiaomi Black Shark erstmals auf einem Bild zu sehen. Das erste Gaming-Smartphone des chinesischen Herstellers soll ja am 13. April offiziell vorgestellt werden.

Das kommende Xiaomi Black Shark scheint es echter Brocken zu werden. Denn nun ist das Gaming-Smartphone auf einem ersten möglichen Bild zu sehen. Und da ist das Smartphone wohl in einer Art Hülle, welches das Xiaomi Black Shark doch sehr riesig aussehen lässt. Wollen wir also hoffen, dass es doch ein wenig eleganter aussehen wird ohne das ganze Drumherum.?

Das Xiaomi Gaming-Smartphone ist in der Zusammenarbeit mit Black Shark Technology entstanden. Xiaomi hat viel Geld in das kleine Unternehmen gesteckt. Denn dort arbeiten nur knapp 300 Leute, wovon mehr als 90 Prozent Designer und Ingenieure sind.

Mögliche Xiaomi Black Shark Spezifikationen

Das kommende Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone soll mit einem 120 Hz FHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Auflösung ausgestattet sein. Natürlich werkelt im Inneren der Qualcomm Snapdragon 845, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Dazu kommt dann auch Android 8.0 Oreo als Betriebssystem zum Einsatz. Mehr weiß man leider noch nicht.

Am 13. April soll Xiaomi Black Shark offiziell vorgestellt werden, ich bin schon gespannt.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*