Xiaomi macht Samsung Konkurrenz bei Android-Update-Politik

Redmi Logo
Quelle: Redmi

Xiaomi ist bekannt für seine hochwertigen Android-Flaggschiffe. Beim Thema Updates hinkt man aber bisher hinterher. Doch mit der Redmi K60 Extreme Edition will Xiaomi dies nun ändern.

Das Redmi K60 Extreme Edition ist das erste Xiaomi-Telefon, das vier Android-Updates und fünf Jahre Sicherheitsupdates bekommen soll. Das Telefon wird auch das erste mit MIUI 15 sein.

Dieses Update-Versprechen gilt derzeit für dieses Telefon in China. Der Hersteller hat auch nicht erwähnt, ob dieses Update-Versprechen auf weitere Telefone und andere Regionen ausgeweitet wird.

Quelle(n):
Android Authority

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert