Xiaomi Mi 10 Android 11 Update wird verteilt

Xiaomi spendiert dem Xiaomi Mi 10 das Android 11 Update. Modelle mit Xiaomi.eu ROM bekommen das finale Android 11 Update.

Android 11 ist final da und neben den Pixel-Smartphones haben auch schon einige andere chinesische Hersteller die Beta gestartet bzw. Updates angekündigt. Bei Xiaomi wird sogar nun eine finale Version der neuen Android-Iteration verteilt.

MIUI 12 V12.1.3.0.RJBCNXM bringt das stabile Android 11 nun schon auf das Xiaomi Mi 10. Wohl aber nur, wenn die Xiaomi.eu ROM auf den Geräten läuft. Mangels Gerät kann ich dies leider nicht verifizieren, jedoch liegen Screenshots vor.

Xiaomi Mi 10 Modelle mit der Original-Firmware dürften dann wahrscheinlich noch nicht in den Genuss von Android 11 kommen. Da ist gerade die Beta angekündigt worden.

Für das chinesische Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro und auch für das Redmi K30 Pro steht das stabile Update wohl auch schon bereit.

Danke für den Tipp!

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.