Xiaomi Mi 10 Pro August 2020 Sicherheitspatch [MIUI V12.0.2.0.QJAEUXM]

Xiaomi Mi 10 Pro

Das Xiaomi Mi 10 Pro bekommt nun den August 2020 Sicherheitspatch mit der Bezeichnung MIUI V12.0.2.0.QJAEUXM spendiert.

Ein 372 MB großes Update dürfte heute bei den Usern des Xiaomi Mi 10 Pro angekommen sein. Trotz der Größe halten sich Änderungen bzw. Neuerungen aber in Grenzen.

Denn ein Blick auf den Changelog verrät, dass nur der neue Sicherheitspatch erwähnt wird. Nicht mehr. Doch man kann davon ausgehen, dass bei der Größe wohl noch das eine oder andere gefixt wurde.

Wie immer wird auch das Xiaomi Mi 10 Pro August 2020 Sicherheitsupdate MIUI V12.0.2.0.QJAEUXM in Wellen an die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte es dann bei allen eingetroffen sein.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Seit diesem Update hab ich „du hast keine Berechtigungen für den Zugriff… “ und „Herunterladen der Altualisierung fehl….“ Was ist da los?!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert