Xiaomi Mi 10 Pro durchbricht die magische Grenze im AnTuTu

Da ist sie gefallen, die nächste magische Grenze im AnTuTu-Benchmark. Das Xiaomi Mi 10 Pro konnte den neuen Benchmark-Rekord aufstellen.

610.627 Punkte. Das ist der neue Rekord im AnTuTu. Das Xiaomi Mi 10 Pro konnte nach einem GPU-Update den neuen Spitzenwert erreichen.

Das neue MIUI-Update für das Xiaomi Mi 10 Pro ist dafür verantwortlich. Dieses hat die Versionsnummer V11.0.7.0.QJACNXM und verbessert u.a. den Sound der Lautsprecher und behebt einige Netzwerk- und WLAN-Probleme.

Viel interessanter ist allerdings, dass es auch einen neuen Treiber für die Adreno 650-GPU des Snapdragon 865 gibt. Und dieser hilft der GPU ordentlich auf die Sprünge.

Doch nicht nur der neue Treiber war für den neuen AnTuTu-Rekord verantwortlich. Xiaomi hat auch ein paar Tricks angewandt, so u.a. ein Kühlpad und weiteres „Zubehör“ für das Xiaomi Mi 10 Pro.

AnTuTu Xiaomi Mi 10 Pro Score
AnTuTu Xiaomi Mi 10 Pro Score (Quelle: Weibo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply