Xiaomi Mi 10 Pro durchbricht die magische Grenze im AnTuTu

Xiaomi Mi 10 Pro

Da ist sie gefallen, die nächste magische Grenze im AnTuTu-Benchmark. Das Xiaomi Mi 10 Pro konnte den neuen Benchmark-Rekord aufstellen.

610.627 Punkte. Das ist der neue Rekord im AnTuTu. Das Xiaomi Mi 10 Pro konnte nach einem GPU-Update den neuen Spitzenwert erreichen.

Das neue MIUI-Update für das Xiaomi Mi 10 Pro ist dafür verantwortlich. Dieses hat die Versionsnummer V11.0.7.0.QJACNXM und verbessert u.a. den Sound der Lautsprecher und behebt einige Netzwerk- und WLAN-Probleme.

Viel interessanter ist allerdings, dass es auch einen neuen Treiber für die Adreno 650-GPU des Snapdragon 865 gibt. Und dieser hilft der GPU ordentlich auf die Sprünge.

Doch nicht nur der neue Treiber war für den neuen AnTuTu-Rekord verantwortlich. Xiaomi hat auch ein paar Tricks angewandt, so u.a. ein Kühlpad und weiteres „Zubehör“ für das Xiaomi Mi 10 Pro.

AnTuTu Xiaomi Mi 10 Pro Score
AnTuTu Xiaomi Mi 10 Pro Score (Quelle: Weibo)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert