Xiaomi Mi 9 Lite Release steht endlich fest

Nächste Woche wird das Xiaomi Mi 9 Lite vorgestellt werden. Xiaomi hat die Vorstellung nun auf seinem spanischen Twitter-Account bekannt gegeben

Nächste Woche wird das Xiaomi Mi 9 Lite vorgestellt werden. Xiaomi hat die Vorstellung nun auf seinem spanischen Twitter-Account bekannt gegeben.

Am Montag wird uns in Europa ein neues Xiaomi-Smartphone vorgstellt werden. Mit dem Xiaomi Mi 9 Lite erwartet uns der Einstieg in die Reihe. Details sind noch nicht bekannt, zu den technischen Daten gibt es aber Vermutungen.

Das Modell wirde vermutlich mit einem 6,39″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.280 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren dürfte der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 710 nebst Adreno 616 GPU werkeln, dieser dürfte von 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite erwartet und eine Triple-Hauptkamera mit 48 MP (Sony IMX586-Sensor) mit Blende f/1.79 + EIS und 8 MP 118° Ultraweitwinkelsensor mit Blende f/2.2 sowie 2 MP Tiefensensor mit Blende f/2.4. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Dazu gibt es einen 4.040 mAh Akku sowie Android 9 Pie mit MIUI 10 als Betriebssystem.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9 Lite wird dann natürlich auch bei uns in Deutschland erhältlich sein. Mal sehen, welchen Preis Xiaomi dafür aufrufen wird.

Quelle(n):
@XiaomiEspana

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply