Xiaomi Mi A2: Hier wird es verkauft

Xiaomi Mi A2 Pressebild

Gestern wurden beiden neuen Android One Geräte Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite offiziell vorgestellt. Jetzt ist auch bekannt, wo sie erhältlich sein werden.

Xiaomi Mi A2 Pressebild

Seit einem knappen Jahr ist Xiaomi offiziell in Europa vertreten. Und hat so nach und nach immer mehr offizielle Stores in diversen Ländern Europas eröffnet. Spanien ist ganz vorne mit dabei und daher war es auch nicht verwunderlich, dass dort der Release stattfinden würde.

Doch wo kann man nun das Xiaomi Mi 2 und Mi A2 Lite kaufen? In Deutschland leider noch nicht, doch dafür in vielen anderen Ländern um uns herum. so dürfte es dann auch kein Problem sein, es von dort zu importieren oder aus dem Urlaub mitzubringen.

Xiaomi hat heute nun bekannt gegeben, in welchen Ländern der Kauf in Europa möglich ist. Ihr bekommt das Xiaomi Mi A2 bzw. Mi A2 Lite hier: Tschechien, Polen, Frankreich, Italien, Griechenland, Spanien, Weißrussland, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Russland, Slowakei, Türkei und in der Ukraine.

Vielleicht kommt ja auch bald Deutschland ganz offiziell dazu?

Quelle(n):
https://twitter.com/xiaomi/status/1021707678546980864

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert