Xiaomi Mi Band 4: Weitere interessante Details

Xiaomi Mi Band 4 Renderbild

Xiaomi Mi Band 4 Renderbild

Es gibt weitere spannende Details zum kommenden Xiaomi Mi Band 4. Das neue Fitness-Wearable wird ganz schön aufgepeppt werden.

Bereits vor ein paar Tagen konnten wir einen ersten Blick auf das kommende Xiaomi Mi Band 4 werfen. Nun gibt es ein paar spannende Details zum Funktionsumfang des Gerätes.

So soll es möglich sein, mit dem Fitnesstracker auch kontaktlos Bezahlen zu können, NFC ist also mit an Bord. Ferner sind auch 6 neue Sport-Modi mit dabei, ob diese auch automatisch erkannt werden, ist aber noch unklar.

Auch soll das Steuern von Smart-Home-Geräten von Xiaomi über den Mi AI Speaker möglich sein. Dies dürfte aber bei uns dann eher nicht funktionieren und auch nicht weiter interessant sein.

Ein Feature namens „Band Lock“ soll dafür sorgen, dass sich das Xiaomi Mi Band 4 automatisch sperrt, wenn man es von seinem Arm nimmt. Für Diebe dürfte es dann uninteressant sein.

Highlight dürfte aber das neue Farbdisplay sein. Außerdem kann man nun auch die Musik-App über das Gadget steuern und womöglich auch Befehle via Sprache erteilen.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Was jetzt noch fehlt ist ein Release-Termin. Eigentlich ging man nach dem Rollout der neuen Mi-Fit App davon aus, dass das Xiaomi Mi Band 4 ebenfalls erscheinen würde. Doch bis jetzt tut sich da noch nichts.

Xiaomi Mi Band 4 Bedienungsanleitung

Quelle(n):
https://androidtr.es/2019/05/08/imagenes-xiaomi-mi-band-4-pantalla-color-control-musica/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*