Xiaomi Mi Max 3 Spezifikation geleakt

Xiaomi Mi Max 3 Android Smartphone

Xiaomi Mi Max 3 Android Smartphone

Vom kommenden Xiaomi Mi Max 3 gibt es nun wohl die ersten konkreten Hinweise auf die Spezifikationen. Auch der Release des Smartphone-Modells dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bereits vor ein paar Tagen gab es erstes Bildmaterial, welches angeblich das kommende Xiaomi Mi Max 3 zeigen sollten. Doch leider konnte man nicht viel erkennen und zweitens sind die Bilder bis heute nicht verifiziert. So kann man sich also nicht wirklich sicher sein, ob wir dort wirklich das Xiaomi Mi Max 3 gesehen haben. Daher sollte man eher skeptisch sein, was diese Bilder betrifft. Letzte Leaks hatten aber auch schon mögliche Spezifikationen verraten, diese werden jetzt aber noch einmal konkretisiert. Anscheinend sind sogar zwei Modellvarianten des Xiaomi Mi Max 3 geplant, ganz sicher ist man sich da aber noch nicht.

Mögliche Xiaomi Mi Max 3 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi Max 3 soll mit einem riesigen 6,99″ FullHD-Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 und möglicherweise bei einem zweiten Modell der Qualcomm Snapdragon 63 werkeln. Die zwei Modellvarianten sollen eine mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher, die andere mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll riesige 5.500 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll angeblich Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert