Xiaomi Mi Mix 3 mit 10 GB RAM offiziell angekündigt

Xiaomi Mi Mix 3 10 GB Teaser

Das kommende Xiaomi Mi Mix 3 wurde nun in einem weiteren Teaser als erstes Smartphone mit 10 GB RAM offiziell angekündigt.

Xiaomi Mi Mix 3 10 GB Teaser

Und nun macht ein weiterer Xiaomi Mi Mix 3 Teaser die Runde im Netz. Und dieser kündigt das neue Flaggschiff als erstes Smartphone mit 10 GB RAM an. Über Sinn oder Unsinn von so viel Arbeitsspeicher braucht man eigentlich auch nicht streiten.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden. Noch gibt es keine offiziellen Angaben zu den technischen Daten des Xiaomi Mi Mix 3, doch uns erwartet wohl das Beste vom besten.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/10/17/xiaomi-mi-mix-3-10gb-ram-variant-officially-confirmed/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert