Xiaomi Mi MIX 4 im Quellcode der Xiaomi-Webseite aufgetaucht

Im Quellcode der Xiaomi-Webseite sind ein paar interessante Dinge zu finden. So u.a. auch das Xiaomi Mi MIX 4. Dieses könnte anscheinend noch dieses Jahr vorgestellt werden.

Wird die Mi MIX-Reihe in diesem Jahr neu aufgelegt? Dies ist zu vermuten, da jetzt auf der offiziellen Webseite des Herstellers im HTML-Code das Gerät erwähnt wurde. Seit 2018 wartet man auf ein neues Modell.

Bereits im letzten Jahr gab es immer mal wieder Gerüchte, wonach es bald eine Neuauflage geben könnte. Doch gekommen ist dennoch nichts. Doch das könnte sich ja vielleicht 2021 ändern.

Die Mi MIX-Reihe ist sowas wie Xiaomi’s Spielwiese. Hier probiert der Hersteller immer mal wieder gerne neue Sachen aus. Vielleicht wird es ja sogar ein faltbares Smartphone? Mal abwarten.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.