Xiaomi Mi Note 10 im Härtetest [Video]

Für viele ist das, was Zack von JerryRigEverything macht, einfach nur pure Zerstörung. Andere finden, dass er gnadenlos die Schwachstellen der neuen Smartphone-Modelle zeigt.

Nun hat sich Zack das Xiaomi Mi Note 10 vorgenommen und seinem bekannten Härtetest unterzogen. Mal sehen, wie gut das Modell diese Tortur übersteht.

Der „Test“ geht dann wie bekannt von statten. Erst wird das Display zerkratzt, auch hier gibt es wieder Kratzer bei Level 6 und tiefere Kratzer bei Level 7.

Dann kommt wie immer das Cuttermesser und das Feuerzeug zum Einsatz. Am Ende wird dann wieder versucht, ob das Xiaomi Mi Note 10 einem Biegetest stand hält.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply