Xiaomi Mi Note 10 (Pro): MIUI 11.1.1.0 QFDEUXM Beta Stable ROM verfügbar

Xiaomi verteilt nun in Europa die stabile MIUI 11.1.1.0 QFDEUXM Beta Stable ROM für das Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro. Die Aktualisierung ist 2,6 GB groß.

Zusammen mit dem Update kommt ein aktualisierter Android Security Patch von April 2020, verbesserte Systemsicherheit und Systemoptimierung auf die beiden Geräte.

Die meisten Veränderungen und Verbesserungen scheint die Kamera zu bekommen. Aus dem Feedback geht hervor, dass es keinen Fehler gibt. Die 108 MP-Kamera funktioniert ziemlich gut, die Verarbeitungsgeschwindigkeit scheint stark verbessert worden und deutlich schneller zu sein.

Die Aktualisierung wird via OTA (over-the-air) ausgerollt, in den nächsten Stunden und Tagen sollte das MIUI 11.1.1.0 QFDEUXM Update bei allen Usern der Modelle eintreffen.

Zwar steht noch immer Beta in der Beschreibung, dennoch dürfte es schon im Alltag ohne große Probleme einsetzbar sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply