Xiaomi MIX Fold 2: Mögliches Design mit Pen in Patentanmeldung enthüllt

Xiaomi Mi MIX Fold
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hatte im Frühjahr des Jahres mit dem Mi MIX Fold offiziell sein erstes faltbare Smartphone vorgestellt. Das Gerät hatte ein Samsung Galaxy Z Fold-ähnliches Design mit einem faltbaren 8,01″ Display mit internem Scharnier und QHD+-Auflösung. Das Gerät war mit High-End-Spezifikationen wie dem Qualcomm Snapdragon 888 SoC und einer 108 MP-Kamera ausgestattet.

Die ersten Leaks über ein mögliches neues faltbares Xiaomi sind bereits vor Monaten aufgetaucht und es soll ein von Samsung hergestelltes Display mit UTG haben. In der Zwischenzeit hat ein faltbares Smartphone von Xiaomi das USPTO (United States Patent and Trademark Office) mit einem S Pen-Stift passiert. Könnte es sich dabei um das Design des kommenden Xiaomi MIX Fold 2 handeln?

Xiaomi könnte an einem neuen faltbaren Smartphone arbeiten, bei dem es sich um das MIX Fold 2 handeln könnte. Das Patent wurde beim United States Patent Trademark Office (USPTO) eingereicht. Die Patentanmeldung enthält Bilder des faltbaren Smartphones. Der Klappmechanismus ähnelt dem der Samsung Galaxy Z Fold-Serie. Die Skizzen verraten weder die technischen Daten noch die Größe des Displays. Sie zeigen jedoch einen Eingabestift. Der Stylus ist magnetisch an der Seite des faltbaren Smartphones befestigt.

Leider bleiben die technischen Daten oder der Name dieses Geräts ein Geheimnis. Es könnte das Xiaomi MIX Fold 2 sein, oder doch was anderes. Im Moment können wir nur spekulieren.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.