Xiaomi und Deutsche Telekom tun sich zusammen

Xiaomi und die Deutsche Telekom tun sich zusammen. Der Netzanbieter wird demnächst auch Smartphone des chinesischen Herstellers in Portfolio aufnehmen.

Auch bei der Deutschen Telekom wird es zukünmftig möglich sein, Xiaomi Smartphone mit einem Vertrag zu erwerben. eine entsprechende Partnerschaft wurde nun offiziell bestätigt.

„Wir freuen uns sehr, mit der Telekom Deutschland einen besonders wichtigen und starken Partner gewonnen zu haben, mit dem wir die Präsenz und Distribution unserer Smartphones und IoT-verbundenen smarten Hardware weiter ausbauen werden“

Ou Wen, Head of Western Europe von Xiaomi

Zum Start wird als erstes das Xiaomi Mi Note 10 mit dem Magenta Mobil M für einmalig 1 Euro erhältlich sein. Zukünftig wird es natürlich deutlich mehr Smartphones und Tarife geben.

Auch das Redmi Note 8 Pro mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher wird es mit dem Magenta Mobil M-Tarif für einmalig 1 Euro in Kürze dann geben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply