YouTub-Star Rezo hat Riesenärger

Rezo YouTube

Was macht man nicht alles für ein paar Klicks!? Der gehypte YouTuber Rezo ist nun über’s Ziel hinausgeschossen und hat einen menschenverachtenden Clip veröffentlicht.

Das war wohl zu viel des schlechten Geschmacks! Der bekannte YouTuber Rezo, im Frühjahr noch für sein Video über „Die Zerstörung der CDU“ gefeiert, hat nun in seinem neuesten Video gezeigt, dass man für die Klicks auf YouTube wohl (fast) alles macht.

Mit den beiden anderen bekannten YouTubern Julien „Bam“ Budorovits und Daniel „Taddl“ Tjarks hat der das Spiel „Kiss, Marry, Kill“ gespielt. Darin geht es darum, wen man küssen, heiraten oder töten würde.

In dem Video geht es dann auch um Schwangere (YouTuberin Bibi). Wörtlich sagt Julien Bam: „Ich kann doch keine Schwangere töten“. Taddl darauf: „Double Kill!“. Wie krank ist das denn!?

Viele der Zuschauer fanden es auch nicht zum lachen, im Gegensatz zu den Dreien. Und verwunderlich, dass YouTube das Video noch nicht zensiert hat. Denn hier spricht man offen von Mord an einer Schwangeren! Auch wenn sie es nicht so meinen, die Aussage steht nun im Raum und kann im Netz von Millionen gesehen werden!

Rezo hat wohl mittlerweile erkannt, dass es ein Fehler war: „Ich will immer offen für kritischen Austausch bleiben. Muss nur gerade bissl schlucken und verarbeiten.“

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert