ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

Ab sofort ist das ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar. Bereits vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass das Smartphone das Update erhalten würde. Jedoch fehlt bis jetzt die Aktualisierung für den kleinen Bruder, das ZUK Z2.

Jetzt erreicht das Android 7.0 Nougat Update auch das ZUK Z2 Pro. Ab sofort kann man das Smartphone via OTA auf die neue Android Version updaten. Das Update bringt auch die neue Benutzeroberfläche ZUI 2.5 mit sich, diese hatte Ende letzten Jahres ihr Debüt auf dem neuen ZUK Edge gefeiert. Damit bleibt auch das letztjährige Flaggschiff der Tochtermarke von Lenovo weiterhin interessant für potentielle Käufer. Was das ZUK Z2 anbelangt, dort ist das Update noch nicht angekommen. Obwohl es auch vor einer Woche angekündigt wurde, ist noch nicht bekannt, ob es auch kurzfristig Android 7.0 Nougat erhalten wird. Ganz düster scheint es für die User des zUK Z1 auszusehen, dieses Smartphone hat ja schon ewig kein Update mehr erhalten und wird es wohl auch nie bekommen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18995 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*