LG G3 Android 5.0 Lollipop Update startet diese Woche

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

Jetzt geht es schneller als gedacht. Da will doch tatsächlich der südkoreanische Hersteller LG bereits ab dieser Woche das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update ausrollen. Das hat das Unternehmen jetzt jedenfalls offiziell angekündigt. In einigen Tagen bereits soll es soweit sein und das Update an die ersten User ausgerollt werden. Angeblich soll Polen den Anfang machen und danach werden nach und nach dann weitere Länder folgen. Wann Deutschland genau dran ist, wurde aber noch nicht verraten.

LG ist ja nicht gerade dafür bekannt, die schnellsten Updates zu liefern. Doch dieses mal will man wohl unbedingt erster sein. Noch haben nicht einmal die Nexus User die Android 5.0 Lollipop Updates bekommen, da soll das LG G3 bereits in den nächsten Tagen die neueste Version des mobilen Betriebssystems erhalten.

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

Es war also kein Zufall, das in den vergangenen Tagen bereits das Update für das LG G3 aufgetaucht war. Anscheinend ist man jetzt mit der Arbeit fertig und die User in Polen dürfen dann das Versuchskaninchen spielen. Und wenn es keine größeren Probleme geben sollte, dann dürften in den nächsten Tagen weitere Länder das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update erhalten, auch Deutschland.

Eigentlich hieß es noch vor kurzem, dass die Südkoreaner das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update im vierten Quartal an die User ausrollen wollen. Das es nun aber bereits in den nächsten Tagen soweit ist, das überrascht doch alle ein wenig. Damit könnte LG als erster Hersteller das Update für seine User anbieten, womöglich auch noch vor Google selbst und Motorola.

>>> Die bisherigen LG G3 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert