360 N6 Pro offiziell vorgestellt

360 N6 Pro Android Smartphone

360 N6 Pro Android Smartphone

In China wurde jetzt das 360 N6 Pro offiziell vorgestellt. Hierzulande ist die Marke 360 Mobiles wohl eher als Anbieter der App 360 Security bekannt. Im Reich der Mitte ist man dagegen aber auch als Smartphone-Hersteller aktiv.

Mit dem 360 N6 Pro ist jetzt ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt worden. Auh hier finden wir natürlich ein 18:9 Display. Doch nun zu den Spezifikationen des Smartphones, welches in Deutschland leider nicht erhältlich sein wird. Das 360 N6 Pro ist mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Der Hersteller selbst spricht davon, dass man ein Screen-to-Body-Ratio von 84,5 Prozent erreicht. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 2 MP Auflösung verbaut sein, dies dürfte die Schwachstelle des 360 N6 Pro sein. Auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.2 verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 4.050 mAh. Ferner gehören ein 3,5 mm Klineknanschluss, Bluetooth 4.2, Wlan und Dual-SIM zum Lieferumfang des Smartphones. Der offizielle Verkauf des 360 N6 Pro beginnt in Chiana am 5. Dezember 2017.

[Quelle: GizmoChina | via: mobiFlip]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert