Amazfit Bip endlich auch ganz offiziell auf deutsch

AmazFit Bip Smartwatch

Die Amazfit Bip kann nun auch endlich ganz offiziell deutsch. Mit der Mi Fit-App Version 4.0 ist es nun soweit. Und damit wird der Fitnesstracker noch interessanter.

Die Amazfit Bip, gerne auch als Apple Watch-Klon bezeichnet, kann nun auch endlich ganz offiziell deutsch. Das Update der Mi Fit-App auf die neueste Version hat dazu geführt, dass auch das Wearable ein paar Firmware-Updates bekommen hat.

Am Ende solltet ihr bei der Version 1.1.5.36 angekommen sein, die dann letztendlich auch dafür sorgt, dass man den Fitnesstracker endlich mit deutschen Menüs und allem drum und dran nutzen kann.

Ferner werden endlich damit auch die Sonderzeichen ä, ö, ü und ? korrekt angezeigt und auch der Name eines Anrufers wird nun auch ganz offiziell auf dem Display der Amazfit Bip angezeigt.

Quelle(n):
https://www.androidblog.ch/2019/05/amazfit-bip-kann-jetzt-auch-offiziell-deutsch/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply