Amazfit X Smartwatch für 2020 angekündigt

Heute hat Huami Technology mit der Amazfit X auch einen Ausblick auf die 2020er Smartwatch gegeben. Noch handelt es sich aber um ein Konzept

Heute hat Huami Technology mit der Amazfit X auch einen Ausblick auf die 2020er Smartwatch gegeben. Noch handelt es sich aber um ein Konzept, das finale Produkt könnte noch ein wenig anders aussehen.

Nicht nur die Amazfit GTS und Amazfit Stratos 3 Smart Sport Watch wurden präsentiert, mit der Amazfit X wagt der Hersteller auch einen Ausblick auf das nächste Jahr.

Optisch erinnert die Uhr mit seinem gebogenen, 2,07″ großen OLED-Display, eher an einen Fitnesstracker. Und sieht ganz der Samsung Gear Fit2 Pro verdammt ähnlich.

Dank des 220 mAh starken Akkus soll die Smartwatch eine Laufzeit von 7 Tagen erreichen. und das soll für 7 Tage Akkulaufzeit. Das Display bietet außerdem eine Helligkeit von 430 Nits und eine NTSC-Sättigung von 100 Prozent.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Amazfit X Smartwatch soll Mitte 2020 auf den Markt kommen. Bis dahin wird sich sicherlich noch einiges in der Entwicklung tun.

Quelle(n):
@xiaomishka

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply