Samsung Galaxy Note 10+ 5G Teardown [Video]

Nach dem Härtetest von JerryRigEverything muss sich das Samsung Galaxy Note 10+ 5G nun dem Teardown stellen. Doch dies ist nicht die erste Demontage

Nach dem Härtetest von Zack von JerryRigEverything muss sich das Samsung Galaxy Note 10+ 5G nun dem Teardown stellen. Doch dies ist nicht die erste Demontage des Flaggschiffes.

Bereits vor einigen Tagen gab es den ersten Teardown, und zwar von den Experten von iFixit. Nun legt auch Zack von JerryRigEverything nach und hält die Demontage für uns im Video fest.

Neue Erkenntnisse kann das Video aber auch nicht liefern, was für die User wichtig ist, hatten bereits die Experten von iFixit zusammen gefasst. Das Flaggschiff ist kein leicht zu reparierendes Smartphone.

Der Austausch des Displays erfordert u.a. eine kompletten Demontage, zu dementsprechenden Preisen. Selbst der Akkutausch scheint schwieriger zu sein als normal.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Insgesamt gab iFixit dem Samsung Galaxy Note 10+ 5G eine Reparaturfähigkeit von 3 von 10 Punkten. Und auch Zack hat so seine liebe Mühe:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply