Google Pixel 4 zeigt sich erneut in freier Wildbahn

Google Pixel 4

Zwei neue Bilder sollen das Google Pixel 4 in freier Wildbahn zeigen. Zu sehen ist die schwarze Modellvariante samt weißem Power-Button.

Zu den beiden neuen Pixel-Smartphones ist ja schon eine Menge bekannt. Neues Design, auch bei den Spezifikationen will man wieder up-to-date sein und es gibt neue technische Spielereien.

Natürlich wird auch Android 10 mit out-of-the-box an Bord sein. Die neue Version soll ja bereits nächste Woche ausgerollt werden. Und das lässt darauf schließen, dass auch der Google Pixel 4 Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Die Displayränder um das 90 Hz-Display sind erfreulich schmal, außer an der Oberseite, dort ist wieder ein etwas breiterer Rand zu finden. Google verabschiedet sich zum Glück von der extrem misslungenen „Notch“ aus dem Vorjahr.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Bis zum Release des Google Pixel 4 (XL) wird aber noch ein wenig Zeit vergehen. Vermutlich wird es im Oktober soweit sein.

Google Pixel 4

Google Pixel 4

Quelle(n):
xda-developers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert