Android 10: Das Release-Datum ist bekannt!

Android 10

Nun ist auch bekannt, wann Android 10 ausgerollt werden wird. Vom Google Support wurde ein Datum bekannt gegeben. Schon nächste Woche soll es soweit sein.

Android 10 heißt ja schlicht Android 10. Und anscheinend müssen wir uns auch nur noch eine Woche gedulden, bis die nächste Android Version ausgerollt werden wird. Der Google Support hat das Datum nun verraten.

Demnach soll die nächste Android Iteration am 3. September final verteilt werden. Dann natürlich auch gleich mit dem September 2019-Patch, wie ja bereit bekannt geworden war.

Zum Start werden dann die aktuellen Pixel-Smartphones als erstes mit dem Update rechnen können. Doch schon im Herbst werden viele Hersteller ebenfalls nachziehen.

Android 10 Release-Datum

Quelle(n):
phoneArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert