Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro: Details zum SoC, Kamera und Akku

Bald ist es soweit, dass Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro werden vorgestellt. Nun gibt es genaue Infos zum Prozessor, Kamera und Akku der Smartphones

Bald ist es soweit, dass Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro werden vorgestellt. Nun gibt es genaue Informationen zum Prozessor, Kamera und Akku der beiden Mittelklasse-Smartphones.

Neue Bilder gibt es zum Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro. Doch viel interessanter sind die Informationen zu den Prozessoren der beiden Modelle. Denn nun ist bekannt, dass nur das Pro-Modell mit dem Helio G90T erscheinen wird.

Das Redmi Note 8 wird nämlich mit dem Qualcomm Snapdragon 665 erscheinen. Das Pro-Modell wird auch bei der Kamera deutlich besser aufgestellt sein. Denn nur dieses wird nämlich mit der neuen 64 MP Kamera mit dem Samsung-Sensor erscheinen. Das normale Modell muss mit einer 48 MP Knipse auskommen.

Außerdem wird beim Pro-Modell ein 4.500 mAh Akku verbaut sein. Damit müsste man also locker über den Tag kommen. Auch sollen die beiden Modelle WLAN und LTE parallel nutzen können und sich automatisch für die schnellere Verbindung entscheiden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Redmi Note 8 und Note 8 Pro scheinen zwei sehr interessante Smartphone-Modelle zu werden. Das Pro-Modell scheint dabei deutlich interessanter zu sein. Mal sehen, was der Preis so sagt.

Quelle(n):
fonearena | @Sudhanshu1414

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply