OnePlus TV: Mögliches Datenblatt soll Spezifikationen verraten

OnePlus QLED TV Teaser

Schon im September wird der OnePlus TV vorgestellt. Ein nun aufgetauchtes Datenblatt soll die Spezifikationen des Smart TV vorab verraten haben.

Sehen wir hier die Spezifikationen des OnePlus TV? Den Start wird der Fernseher in Indien machen. später besteht aber auch berechtigte Hoffnung, dass wir das Gerät dann auch bei uns werden kaufen können.

Bereits bekannt ist ja bereits, dass der Hersteller auf QLED statt OLED setzen wird und das der OnePlus TV über einen 55″ QLED-Bildschirm verfügen wird. 43″, 65″ und 75″ soll es aber auch geben.

Als Prozessor soll der Mediatek MT5670 nebst Mali-G51 MP3 GPU verbaut sein. Im Datenblatt wird bei der Auflösung in der Google Play Developer Console momentan noch 1080p angegeben, der Fernseher soll aber in 4K streamen können.

Ansonsten wird Android TV in Version 9 mit an Bord sein, jedoch in angepasster Version. Klingt alles nicht sehr aufregend, eher solide. Überraschungen dürfen wir wohl nicht erwarten.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Der OnePlus TV wird Ende September in Indien an den Start gehen. Ob der Smart TV dann noch in diesem Jahr nach Europa kommen wird, ist aber noch unklar. Vielleicht ja auch erst 2020.

OnePlus TV Spezifikationen

Quelle(n):
@androidtv_rumor

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert