Samsung Galaxy Note 10+ 5G Härtetest [Video]

Nun müssen wir ganz stark sein. Denn Zack von JerryRigEverything hat sich das neue Samsung Galaxy Note 10+ 5G vorgenommen. Das muss wieder einiges aushalten

Nun müssen wir ganz stark sein. Denn nun hat sich Zack von JerryRigEverything das neue Samsung Galaxy Note 10+ 5G vorgenommen. Und das muss wieder einiges aushalten.

Es wird wieder zerkratzt, verbogen und Feuer malträtiert das Display. Ja es ist wieder Zeit für den Härtetest von JerryRigEverything. und dieses mal hat er nichts geringeres als das Samsung Galaxy Note 10+ 5G sich vorgenommen.

Gleich zu Beginn muss der S Pen dann auch schon dran glauben. Dieser wird mal schnell zerbrochen, um einen Blick in das Innere des Stiftes werfen zu können.

Und los geht es mit dem obligatorischen Kratztest. Gorilla Glass 6 schützt das Display sehr gut, erste Kratzer gibt es bei Level 6, tiefere Kratzer dann bei Level 7.

Beim Test mit dem Feuerzeug macht es dem derzeit besten Smartphone-Display rein gar nichts aus. Und auch beim Bendtest macht das Smartphone eine hervorragende Figur.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den Samsung Galaxy Note 10+ 5G Härtetest doch selbst im Video an:

Quelle(n):
JerryRigEverything

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply