Amazfit: Zepp Z-Smartwatch Release am 17. November geplant

Amazfit begann Anfang dieses Jahres mit der Umfirmierung in Zepp und brachte bereits die Smartwatch Zepp E auf den Markt. In wenigen Tagen soll nun die zweite Smartwatch vorgestellt werden.

Am 17. November soll die Zepp Z-Serie vorgestellt werden. Ein Teaser kündigt den Release für diesen Tag an. Dort gibt es auch einen ersten Blick auf die Uhr.

Es sieht so aus, als ob die neue Smartwatch ein klassisches Design mit einem runden Metallgehäuse und einem Lederarmband haben wird. Man kann drei Knöpfe an der Seite erkennen, das unterscheidet sie von der Zepp E, die nur einen flachen Knopf hat.

Die Zepp Z scheint auch etwas dicker als die Zepp e zu sein, diese war mit 9 mm in der Dicke extrem schmal. Dies deutet möglicherweise auf einen größeren Akku und eine längere Laufzeit hin.

Technische Details sind allerdings noch nicht bekannt. Der Release wird am 17. November auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Herstellers live übertragen.

Quelle(n):
GSMarena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.