Samsung Galaxy S21-Reihe kommt mit Galaxy Buds Beyond anstatt AKG-Kopfhörer

Es gibt gute Nachrichten. Es gibt nun doch Hinweise darauf, dass Samsung seine Galaxy S21-Reihe mit Kopfhörern ausliefern wird. Aber nicht mit den bekannten AKG der letzten Jahre, sondern voraussichtlich mit den neuen Samsung Galaxy Buds Beyond.

Die Samsung Galaxy S21-Reihe wird also mit den Galaxy Buds Beyond ausgeliefert.
Bisher hat Samsung seine Wireless-Buds kostenlos angeboten, allerdings nur als Vorbestellangebot. Mit der neuen Flaggschiff-Reihe plant der Hersteller nun, seine Wireless-Kopfhörer künftig gebündelt anzubieten.

Und das ist jetzt doch überraschend. Denn noch vor ein paar Tagen war zu lesen, dass Samsung es Apple gleichtun wollte auch auch bei der neuen Galaxy S21-Reihe kein Ladegerät und keine Kopfhörer beipacken wolle.

Bis jetzt hat sich das Gerücht aber noch nicht bestätigt, wir sollten also noch etwas vorsichtig sein und werden dann wohl Mitte Januar sehen, ob die Meldung stimmt.

Quelle(n):
topdaily.kr

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.