Samsung Galaxy S21 Release-Datum bekannt – und es ist früher als wir dachten

Die Samsung Galaxy S21-Reihe steht vor der Tür. Und der Release der neuen Flaggschiffe ist viel, viel früher als gedacht.

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass die neuen Samsung-Flaggschiff dieses mal deutlich früher erscheinen sollen als üblich. Nicht wie üblich Ende Februar oder im März werden die Modelle präsentiert werden, sondern bereits im Januar.

Laut Jon Prosser wurde das Datum auf den 14. Januar festgelegt. An diesem Tag sollen das Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra angekündigt werden. Schon am 29. Januar, nur zwei Wochen später, soll es auch im Handel erhältlich sein.

Es wird erwartet, dass Samsung die neuen Flaggschiffe in fünf Farben auf den Markt bringen, darunter Schwarz, Weiß, Grau, Silber, Violett und Pink. Weitere Farbvarianten könnten später erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.