Samsung Galaxy S21: Release zum Jahreswechsel wird immer wahrscheinlicher

Bereits vor wenigen Stunden gab es erste Hinweise darauf, dass der Release der Samsung Galaxy S21-Reihe schon schneller kommen könnte als gedacht.

Nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass das kommende Flaggschiff doch deutlich früher scheinen könnte. In diesem Jahr womöglich zwar nicht mehr, aber dafür wohl gleich Anfang des nächsten Jahres.

Wie SamMobile exklusiv berichtet, soll die Samsung Galaxy S21-Reihe bereits Anfang 2021 vorgestellt werden. Das wäre dann Wochen vor den üblichen Releases Mitte oder Ende Februar.

Ob dann die neuen Flaggschiffe als S21 oder S30 erscheinen werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Und ehrlich gesagt auch völlig mumpe.

Aber warum stellt Samsung seine neuen Flaggschiffe dann so früh im kommenden Jahr vor? Vielleicht wegen der vielen neuen Modellgruppen, die es nun über das Jahr verteilt an den Mann/ die Frau zu bringen gilt.

Dazu gehören die Samsung Galaxy S-Reihe, die Galaxy Z Flip-Reihe, die Galaxy Note-Reihe und die Galaxy Z Fold-Reihe. Vier wichtige Flaggschiffe, die über das Jahr verteilt zu den Kunden kommen sollen.

Daher kann man vielleicht davon ausgehen, dass die Samsung Galaxy S21-Reihe kommendes Jahr so schnell wie möglich den Anfang machen wird/ soll.

Aber wir warten einfach mal ab, was sich da ergibt.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.