Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Google veröffentlicht OTA- und Factory-Images

Die OTA- und Factory-Images für die beiden neuesten Google-Phones Pixel 5 und Pixel 4a 5G stehen nun zum Download bereit.

In den nächsten Tagen dürfte das Google Pixel 5 bei den ersten Usern eintreffen, beim Pixel 4a 5G müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Google hat aber schon mal die neuesten OTA- und Factory-Images für beide Geräte auf seinen Servern platziert.

Damit kann man dann sein Gerät wieder neu aufsetzen, wenn man vielleicht ein wenig zu viel damit rumgespielt hat. Und gerade bei Pixel-Usern ist dies ja nicht gerade selten.

Ok, wer also sich die OTA- und Factory-Images herunterladen möchte für den Fall der Fälle, hier gibt es die OTA- und hier die Factory-Images für das Pixel 4a 5G und Pixel 5.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.