Überraschung? Kommt das Samsung Galaxy S21 noch dieses Jahr?

Kommt Samsung mit einer dicken Überraschung um die Ecke? Angeblich könnte die Samsung Galaxy S21-Reihe noch in diesem Jahr erscheinen.

Samsung soll angeblich die Produktion des Galaxy S21 in einer noch nie dagewesenen Art und Weise beschleunigt haben. Möglicherweise ist man sogar bereit, sie noch vor Ende des Jahres anzukündigen.

Insider aus der Lieferkette behaupten, dass viele Schlüsselkomponenten des Samsung Galaxy S21 im nächsten Monat in die Massenproduktion gehen werden, also etwa sechs Wochen früher als üblich.

Das einzige Problem ist jedoch, dass z.B. der Prozessor gar nicht verfügbar ist und mit dem Qualcomm Snapdragon 875 auch erst im Dezember zu rechnen sein wird.

Das hält Samsung also technisch gesehen nicht davon ab, im Dezember das Galaxy S21 anzukündigen. Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass Samsung dann aber noch in diesem Jahr mit einer Auslieferung des neuen Flaggschiffes beginnen könnte.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.