Samsung Galaxy S20-Reihe: Zweite One UI 3.0 Beta wird verteilt

Samsung hat jetzt die zweite Android 11-basierte Beta von One UI 3.0 für drei seiner Flaggschiff-Handys veröffentlicht.

In den USA verteilt Samsung nun bereits die 2. Beta von One UI 3.0 an die User der Samsung Galaxy S20-Reihe. Laut SamMobile kommt die zweite Beta-Version mit der Buildnummer G988U1UEU1ZTJA zu den Usern.

Die neue Beta bringt Verbesserungen der Gerätestabilität, verbesserter Leistung und einer Reihe von Fehlerbehebungen. Man hat also schon die ersten Fehler finden und beseitigen können.

Auch in Deutschland ist die Beta bereits gestartet worden, hier ist aber erst Beta 1 seit wenigen Stunden verfügbar. Es wäre nicht verwunderlich, wenn im Laufe der nächsten Tage dann auch hierzulande die zweite Beta starten wird.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „Samsung Galaxy S20-Reihe: Zweite One UI 3.0 Beta wird verteilt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.