Samsung Galaxy S20-Reihe: One UI 3.0 Beta in Deutschland gestartet

Nun ist auch in Deutschland der Startschuss für die One UI 3.0 Beta für die Samsung Galaxy S20-Reihe gefallen.

Seit wenigen Tagen ist die Beta ja bereits in den USA und Südkorea verfügbar, nun ist sie auch hierzulande gestartet. Ab sofort könnt ihr euch in der Samsung Members App dafür registrieren.

Teilnehmen können User des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra, User des Samsung Galaxy S20 FE können leider noch nicht teilnehmen.

Nach der Registrierung könnt ihr das Update herunterladen, die Buildnummer G98xxXXU1ZTJA kommt dann auf euer Gerät. Der Download ist 1,8 GB groß, Wlan wäre angebracht.

Ihr solltet aber bedenken, dass es sich um eine Beta handelt, die natürlich Fehler haben kann. Daher solltet ihr die Testversion also nur installieren, wenn ihr das Gerät vielleicht nicht als täglichen Begleiter nutzt.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.