Samsung Galaxy S20-Reihe: One UI 3.0 Public Beta mit Android 11 in Südkorea gestartet

Samsung hat in Südkorea die öffentliche Beta von One UI 3.0 basierend auf Android 11 für die Galaxy S20-Reihe gestartet.

Für die Entwickler hatte Samsung die Testversion ja bereits vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt. Nun scheint man sich sicher zu sein, dass man die Beta von One UI 3.0 basierend auf Android 11 auch auf die normalen User loslassen kann.

Natürlich ist der Startschuss im Samsung-Heimatland Südkorea gefallen. Doch es ist auch davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen oder Wochen die Beta auch für die deutschen User zur Verfügung stehen wird.

Das finale Update von Android 11 mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 wird für Ende des Jahres erwartet, einen genauen Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Samsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.