OnePlus 8T Release: Hier gibt es den Livestream

Heute wird das OnePlus 8T vorgestellt werden. Um 16:00 Uhr ist es soweit. Und ihr habt die Chance, dass Event im Livestream anzusehen.

Und nicht nur das neue Flaggschiff wird erwartet, auch eine Special Edition des OnePlus Nord namens Gray Ash wird heute Nachmittag erwartet.

Viele Details des neuen OnePlus 8T sind ja bereits bekannt, 120 Hz AMOLEd-Display, Warp Charge 65, Qualcomm Snapdragon 865 und 48 MP-Hauptkamera lauten die Eckdaten.

Uns auch beim Design geht man neue Wege, das Kamera-Modul auf der Rückseite ist nun ebenfalls links oben in der Ecke zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.