OnePlus Nord: Special Edition Gray Ash zeigt sich

Heute wird nicht nur das neue OnePlus 8T offiziell vorgestellt, auch das OnePlus Nord bekommt eine Special Edition spendiert.

Gray Ash lautet die Farbe der neuen Special Edition des OnePlus Nord. Es wird dann also doch keine Sandstone-Variante, wie zuerst vermutet. Aber das matte Grau macht auch was her.

Kurzzeitig war das Gerät schon bei OnePlus zu sehen, der Beitrag ist aber mittlerweile wieder offline. Da war also jemand ein wenig zu voreilig. Doch zum Glück vergisst das Netz nicht und so sind die Bilder des OnePlus Nord Gray Ash auf Twitter aufgetaucht.

Es wird vermutet, dass die Special Edition mit 12 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet sein soll. Ein Preis ist noch nicht bekannt, dürfte aber nicht teurer werden als die normale Ausstattung.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.