Xiaomi Mi 10T Pro: Hersteller veröffentlicht Teardown [Video]

Xiaomi Mi 10T Pro

Xiaomi hat auf Twitter ein offizielles Teardown-Video des neuen Xiaomi Mi 10T Pro veröffentlicht. Alle Bauteile sind im Video im Details zu sehen.

Ein Teardown ist immer eine interessante Sache, sieht man doch, wie die Smartphones im Inneren aufgebaut sind. So auch nun beim Video von Xiaomi.

Xiaomi warnt davor, dies selbst zu Hause machen, auch wenn es vielleicht einfach aussieht. Denn ganz so einfach wie im Video gezeigt, ist die Demontage dann doch nicht.

Denn der Hersteller lässt auch ein paar Schritte weg, so wird u.a. nicht gezeigt, wie die Rückseite entfernt wird oder der Akku getauscht werden kann.

Wenn man sich das Video so ansieht wird einem klar, dass eine Reparatur des Xiaomi Mi 10T Pro nicht so einfach sein dürfte und dementsprechend teuer werden könnte.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert