Xiaomi Mi 10T Pro: Hersteller veröffentlicht Teardown [Video]

Xiaomi hat auf Twitter ein offizielles Teardown-Video des neuen Xiaomi Mi 10T Pro veröffentlicht. Alle Bauteile sind im Video im Details zu sehen.

Ein Teardown ist immer eine interessante Sache, sieht man doch, wie die Smartphones im Inneren aufgebaut sind. So auch nun beim Video von Xiaomi.

Xiaomi warnt davor, dies selbst zu Hause machen, auch wenn es vielleicht einfach aussieht. Denn ganz so einfach wie im Video gezeigt, ist die Demontage dann doch nicht.

Denn der Hersteller lässt auch ein paar Schritte weg, so wird u.a. nicht gezeigt, wie die Rückseite entfernt wird oder der Akku getauscht werden kann.

Wenn man sich das Video so ansieht wird einem klar, dass eine Reparatur des Xiaomi Mi 10T Pro nicht so einfach sein dürfte und dementsprechend teuer werden könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.