Huawei Mate 40-Reihe: Teaser verrät achteckiges Kameramodul

Huawei Mate 40-Series Release

Huawei hat das erste offizielle -Teaser-Poster der Huawei Mate 40-Serie vor der Ankündigung am 22. Oktober veröffentlicht. Und überrascht mit einem achteckigen Kameramodul.

Die neuen Flaggschiffe scheinen mit einem einzigartigen achteckigen Kameragehäuse ausgestattet zu sein. Interessanterweise scheint das Design des Kameramoduls mit einem Designpatent übereinzustimmen, das im September von der CNIPA (China National Intellectual Property Administration) veröffentlicht wurde.

Huawei Mate 40 Reihe Teaser-Poster
Huawei Mate 40 Reihe Teaser-Poster (Quelle: MyDrivers)

Die Silhouette der Huawei Mate 40-Serie zeigt, dass sie die ersten Modelle mit einem achteckigen Kameramodul sein werden. Vermutlich werden auch das Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design das gleiche Kameradesign bekommen.

Noch ist unklar, wie viele Kameras im Huawei Mate 40 verfügbar sein werden, aber es gibt Spekulationen, dass die Geräte mit einer Kamera mit Penta-Objektiv ausgestattet sein könnten.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert