OnePlus 8T bekommt von DisplayMate wieder das A+ Rating

Beim OnePlus 8T hat der Hersteller wieder ein 1A-Display verbaut. So gut, dass es von den Experten von DisplayMate wieder das A+ Rating erhalten hat.

Das Display des neuen OnePlus 8T gehört zu den besten, was man kaufen kann. Dies hat es jetzt auch wieder bestätigt bekommen. Das A+ Rating wurde wieder verliehen.

Besonders hervorgehoben werden die sehr hohe Farbgenauigkeit, fast perfekte Kontraste, eine hohe Helligkeit von bis zu 1.090 Nits und auch Spiegelungen und Reflexionen sollen kaum Probleme bereiten. Alles, worauf man bei OnePlus besonders stolz ist.

Doch das kommt nicht von ungefähr, ist doch im OnePlus 8T ein Panel von Samsung Display verbaut. Und die gehören eben zum Besten, was es gibt. OnePlus hat aber noch ein paar spezifische Anpassungen vornehmen lassen.

Alles in allem hat das OnePlus 8T derzeit das beste Display, selbst im A+ Rating hat DisplayMate noch kein besseres testen können.

Quelle(n):
DisplayMate

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.