OnePlus 8T „Cyberpunk 2077“ Limited Edition in China angekündigt

Auch vom OnePlus 8T gibt es einer Sonderedition, wenn auch nur in China. Dort hat man die „Cyberpunk 2077“ Limited Edition angekündigt.

Bei der chinesischen Markteinführung des neuen OnePlus 8T kündigte der Hersteller auch die Sonderausgabe des neuen Flaggschiffes an. OnePlus wird mit dem demnächst erscheinenden Spiel „Cyberpunk 2077“ zusammenarbeiten, um das OnePlus 8T Cyberpunk 2077 in limitierter Auflage herauszubringen.

Nach dem Inhalt des Videos zu urteilen, scheint OnePlus sein neuestes Modell in das „Cyberpunk 2077“-Spiel zu bringen. Außerdem gibt es bereits ein Vorverkaufsdatum, die OnePlus 8T „Cyberpunk 2077“ Limited Edition ab dem 4. November in den Vorverkauf gehen.

Vermutlich wird das Modell aber nicht zu uns kommen, eine Ankündigung gab es jedenfalls (noch) nicht.

Quelle(n):
Weibo (2)

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.