Honor X-Serie in Live-Bildern

Ein bisher unangekündigtes Honor-Smartphone zeigt sich nun auf Live-Bildern. Die Modellnummer lautet DNN-LX9 und es könnte das Honor X sein.

Eine Reihe von Live-Bildern sollen nun ein neues Honor-Gerät zeigen. Der Leak stammt von GSMArena, diese haben sogar einige der Spezifikationen und sogar den angeblichen Preis. Die Bilder zeigen ein Trio von deb verfügbaren Farben – Grün, Schwarz und Silber.

Es wird ein Mittelklasse-Gerät mit einem 6,67″ Display, vier Kameras mit einem 48 MP-Primärsensor und einem 5.000 mAh-Akku mit Huawei SuperCharge-Unterstützung sein. NFC-Unterstützung ist ebenfalls vorhanden und die Bilder zeigen außerdem einen Kopfhöreranschluss und einen USB-C-Anschluss.

Als erstes soll das mögliche Honor X in Russland vorgestellt werden, später dann auch in anderen Regionen. Die Preise werden voraussichtlich zwischen 230 US-Dollar und 270 US-Dollar liegen.

Quelle(n):
GSMArena

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.