OnePlus kündigt Smartwatch an

OnePlus hat bestätigt, dass die OnePlus Watch real ist und in Kürze starten wird. Das Unternehmen hat einen Teaser auf Twitter gepostet, der darauf hinweist, dass bald eine Smartwatch vorgestellt wird.

Die Ankündigung der OnePlus Smartwatch folgte unmittelbar nach dem Start des neuen OnePlus 8T-Flaggschiffs.

Der Tweet von OnePlus (siehe unten) kehrt zu seinen früheren Plänen zurück, eine Smartwatch zu veröffentlichen. Das Unternehmen experimentierte erstmals 2016 mit dieser Idee. Tatsächlich hatte OnePlus damals nicht nur Pläne, sondern tatsächlich ein fertiges Produkt.

Man beschloss allerdings, die Smartwatch nicht zu veröffentlichen.

Nun, so scheint es, hat OnePlus das Thema noch einmal aufgegriffen. Und sich entschieden, doch eine Smartwatch zu veröffentlichen.

Da das Unternehmen nun damit begonnen hat, das Gerät zu anzukündigen, könnte es noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen. Der Teaser deutet auch an, dass die OnePlus Watch als erstes in Indien auf den Markt kommen könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.