Android 7.0 Nougat ab sofort verfügbar

Android N Logo

Android N Logo

Das Gerücht aus der letzten Woche solche also stimmen. Ab sofort ist das neue Android 7.0 Nougat verfügbar. Die finale Version der neuesten Android Version ist heute offiziell von Google freigegeben worden. Ab sofort werden die ersten Geräte mit dem Update versorgt.

Ab sofort wird Android 7.0 Nougat ausgerollt. Die Webseite ist online gegangen und Google hat die neueste Version des mobilen Betriebssystems zum Download freigegeben. Die User der Modelle Nexus 6P, Nexus 5X, Nexus 6, Nexus 9, Nexus Pixel C und vom Nexus Player werden jetzt mit der neuesten Version versorgt werden. Es kann aber noch einige Tage dauern, bis bei jedem der User dann das Update eintreffen wird. User des Nexus 5 aus dem Jahr 2013, so wie auch ich einer bin, gehen in diesem Jahr erstmals leer aus was eine neue Android Version betrifft. Doch da hoffe bestimmt nicht nur ich auf eine schnelle Umsetzung vom CyanogenMod. Alle User der genannten Modelle können sich also ab sofort auf Android 7.0 Nougat freuen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert