Apple iPhone SE 3: Dummy zeigt sich im Video

Apple iPhone SE 3 2022 Dummy Header
Quelle: CoverPigtou

CoverPigtou hat nun in Zusammenarbeit mit @xleaks7 Bilder und ein kurzes Video des kommenden Apple iPhone SE 3 2022 Dummy-Handys erhalten. Darauf soll das Design des Gerätes zu sehen sein.

Das allgemeine Design bleibt ziemlich genau das gleiche wie bei seinem Vorgänger iPhone SE 2020. Wir haben eine Kamera und Blitzlicht auf der Rückseite. Überraschenderweise ist das Apple-Logo auf der Rückseite nach oben verschoben, obwohl es beim vorherigen iPhone SE-Modell genau in der Mitte platziert war.

Apple iPhone SE 3 2022 Dummy back
Quelle: CoverPigtou

Was die Seiten anbelangt, so bleibt das neue Modell genau gleich wie das Modell von 2020 mit dem Power-Button und dem SIM-Fach auf der rechten Seite, den Lautstärketasten auf der linken Seite, den Lautsprechergittern und dem Lightning-Anschluss auf der Unterseite. Mit Abmessungen von 138,4 x 67,3 x 7,3 mm (8,2 mm mit Kamerabuckel) bleibt das iPhone SE 3 2022 ziemlich kompakt.

Apple iPhone SE 3 2022 Dummy front
Quelle: CoverPigtou

Gerüchte deuten darauf hin, dass die Vorderseite genau so aussehen wird wie beim iPhone SE 2020, mit massivem Kinn und Stirn und Touch-ID-Taste. Dieser Dummy hat jedoch keine Touch ID-Taste, und solche Dummys kommen normalerweise mit allen Tasten an ihrem Platz.

Apple iPhone SE 3 2022 Dummy bottom
Quelle: CoverPigtou

Apple wird das iPhone SE 3 2022 Gerüchten zufolge irgendwann im März-April zusammen mit dem neuen iPad Air veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
CoverPigtou

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert