Samsung Galaxy S22 Ultra: Neuer Leak mit Pressebildern und Spezifikationen

Samsung Galaxy S22 Ultra Farben Header
Quelle: MySmartPrice

Wir gehen davon aus, dass Samsung in den kommenden Wochen die nächsten Versionen seiner Flaggschiff-Smartphones der Galaxy S22-Serie vorstellen wird. Wie üblich haben wir bereits viele durchgesickerte Details zu den kommenden Smartphones gesehen.

Die Leaks beziehen sich ausschließlich auf das Samsung Galaxy S22 Ultra, das größte (und wahrscheinlich teuerste) Handy der Galaxy S22-Reihe. Wie erwartet, bestätigen die neuen Pressebilder die Spekulationen, dass das Galaxy S22 Ultra eher ein Galaxy Note 22 Ultra sein könnte.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra wird voraussichtlich in vier Farben auf den Markt kommen: schwarz, weiß, lila und grün. Der mitgelieferte S Pen scheint schwarz zu sein und die Farbe der Oberseite passt zum Telefon selbst. Laut dem Leak sollen die Kameras auf der Rückseite die folgenden Spezifikationen haben:

  • 108 MP Hauptkamera
  • 12 MP Ultraweitwinkel
  • 10 MP Teleobjektiv (primär)
  • 10 MP Teleobjektiv (sekundär)
  • Fünfter unbekannter Sensor (wahrscheinlich Tiefe)

Das Samsung Galaxy S22 Ultra soll ein 6,8″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3.088 x 1.440 Pixel haben. Es könnte mit einem noch nicht angekündigten Gorilla Glass Victus+ geschützt sein. Dazu soll es einen 5.000 mAh Akku mit 45 Watt kabelgebundener Ladegeschwindigkeit geben.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.