Samsung Galaxy S22-Serie wird angeblich mit „Gorilla Glass Victus +“ ausgestattet sein

Samsung Galaxy S22 Ultra Pressebild
Quelle: Evan Blass

In letzter Zeit gab es viele Leaks über die kommende Samsung Galaxy S22-Serie. Und natürlich gibt es auch heute wieder neuen Nachschub. Bereits letzten Monat wurde bekannt, dass alle drei Modelle dieses Mal mit Glasrückseiten ausgestattet sein sollen. Jetzt gibt es weitere Details dazu.

Corning hat derzeit mit dem Gorilla Glass Victus das wohl beste Glas auf dem Markt. Diese sorgte u.a. beim Galaxy S21 Ultra für mehr Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit. Nun sollen die Modell der Samsung Galaxy S22-Reihe mit Gorilla Glass Victus + ausgestattet sein. Bisher weiß man aber noch nicht, was das „+“ bedeutet und ob es sich um ein Corning Gorilla Glass Victus der nächsten Generation handelt oder nicht.

Wenn es sich tatsächlich um ein Gorilla Glass Victus der nächsten Generation handelt, würde das bedeuten, dass das Glas der Telefone noch widerstandsfähiger sein dürfte. Aber da muss man dann erst einmal abwarten, was Gorilla Glass Victus + wirklich ist.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.