Samsung Galaxy S22-Reihe: Die Rückseite aller Modelle besteht aus Glas

Samsung Galaxy S22-Reihe Dummies
Quelle: @heyitsyogesh

Die letztjährige Samsung Galaxy S21-Serie kam mit dem etwas unerwarteten Wechsel zu einem Kunststoffgehäuse für das Basismodell, aber es scheint, dass Samsung dieses es anders machen wird. Laut einer zuverlässigen Quelle wird die Samsung Galaxy S22-Serie komplett auf Glas auf der Rückseite setzen.

Laut Ice Universe werden alle drei Versionen des Galaxy S22 sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des Geräts Glas verwenden. Im letzten Jahr noch hatte Samsung beim Galaxy S21 eine Kunststoffrückseite verwendet, während das Galaxy S21+ und das Galaxy S21 Ultra mit Glas ausgestattet waren.

Das Kunststoffgehäuse des Standard-S21 wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Es bleibt abzuwarten, wie die Glasrückseite der Galaxy S22-Reihe aussehen wird, ob mit einem glänzenden oder matten Design.

Damit dürfte sich dann auch das Gerücht, wonach zumindest das Samsung Galaxy S22 Note/Ultra auf eine neuartige Rückseite setzen soll, erledigt haben. Mittlerweile ist der entsprechende Post von Ice Universe auch gelöscht worden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.